Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

o.O

Hallo Liebe Mädchen- Welt,

Ich überlege ob es richtig ist mit meinem so gesagtem  Doppelleben. Niemand aus Nähere Umgebung weiß das Dieser Blog exsistiert und auch niemand weiß das er mir gehört. Niemand weiß von den Qualen die ich jeden Tag durch leben weil ich nicht essen will, aber nicht anders kann ich fettes Schwein.

Die letzten Tage waren besonders schlimm für mich, immer wieder kehrende FRESSATTACKEN!

 Nun soll wirklich entgültig damit Schluss sein. Ich muss disziplinierter sein, wer will schon so eine fette Kuh als Freundin haben!?

Nunja zu meiner heutigen Nahrungsaufnahme kann ich nur so viel sagen: Sie wird bescheiden ausfallen.

Immerhin habe ich es bis jetzt geschafft nichts zu essen. Yippie !

Bis morge meine Lieben Leser.

12.5.09 09:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home
Plan
Regeln.
me.